Veranstaltungsrückblick

DIE IMAXX LIVE VOR ORT.

Großes Interesse an der Immobilienwoche

Experten der IMAXX informieren rund um die Immobilie

 

Schon zum dritten Mal drehte sich in den Räumen der Volksbank Mittelhessen in der Goethestraße alles rund um das Thema Immobilien. Vom 8. - 13.10. waren unsere Experten im Rahmen unserer Immobilienwoche vor Ort, um in entspannter Atmosphäre alle Fragen der Besucher und Besucherinnen zu beantworten und einen informativen Einblick in die Thematik zu geben. Schwerpunkte waren z.B. die Immobilie als Kapitalanlage und Altersvorsorge, Neubauprojekte und Baugebiete, aber auch unsere Zusammenarbeit mit renommierten Partnern, die den Bau des eigenen Eigenheims ermöglichen. Zudem konnten wir in Zusammenarbeit mit Experten der Stadtwerke Gießen über Energiesparkonzepte und Umsetzungsoptionen informieren. Ein weiteres Thema, das auf viel Interesse stieß, war unsere unverbindliche Online Wertanalyse, bei der man schnell und einfach den Wert seiner Immobilie ermitteln kann und unser brandneuer Service der Online-Immobilienbesichtigung. Wir blicken auf eine informative Immobilienwoche und viele interessante Gespräche zurück und bedanken uns bei allen, die da waren.

 

 

Rückblick Immobilienwoche

IMMOBILIENBOOM STATT BAUSTOPP IN WETZLAR.

Veranstaltungsrückblick Immobilienboom Wetzlar

 

Am 30. August fand in der Stadthalle in Wetzlar unsere gemeinsame Veranstaltung mit der Volksbank Mittelhessen zum Thema "Immobilienboomstatt Baustopp" statt. Bei vollem Haus, vor 400 Gästen, wurde über die aktuellen Trends am Immobilienmarkt Wetzlar berichtet. Das Ergebnis: Wetzlar bietet beste Perspektiven für Eigennutzer und Kapitalanleger.

Vielen Dank für das starke Interesse.

 

 


EXKLUSIVE VERANSTALTUNG ZUM WOHNEN IN DEN KLOSTERGÄRTEN.

Bei Fingerfood und Drinks haben sich im Frühjahr viele Interessierte im Pater-Richard-Henkes-Saal der Pallottinerkirche in Limburg Infos aus erster Hand zu 51 Wohneinheiten, die in zentraler Lage Limburgs auf dem Pallottiner Gelände entstehen, geholt. Die beiden Geschäftsführer der IMAXX, Wolfgang Bartsch und Florian Köhler, gaben an diesem Abend im Rahmen einer exklusiven Veranstaltung einen umfassenden Einblick zu den Wohnungen und informierten en Detail über die Möglichkeiten des Kaufs als Eigentumswohnung oder Kapitalanlage.

IMAXX Veranstaltung Pallottiner

IMMOBILIENTAG IN BAD NAUHEIM.

Das Team der IMAXX am Standort Bad Nauheim

Auf großes Interesse stieß unser Immobilientag in Bad Nauheim in der Filiale der Volksbank Mittelhessen. Hier konnten sich Interessierte in entspannter Atmosphäre zu einer Vielzahl von Themen informieren. Ob Verkaufsberatung, Informationen zu Gewerbeimmobilien, Wertermittlung, Energieberatung oder Fragen zur Immobilie als Kapitalanlage und Altersvorsorge: Unsere Experten standen im Frühjahr live und vor Ort für alle

Fragen zur Verfügung.

Wir sagen Danke an alle, die da waren.