Veranstaltungsrückblick

DIE IMAXX LIVE VOR ORT.

Die IMAXX Oberursel feierte fünfjähriges Bestehen

Staffelstäbe von Olympiamedaillengewinner Edgar Itt

Mit zahlreichen Gästen, Freunden und Partnern hat die IMAXX Oberursel kürzlich ihr fünfjähriges Jubiläum gefeiert. Und dazu gab es guten Grund. Denn in diesen fünf Jahren konnte sich die IMAXX in der Region Oberursel und Rhein-Main über zahlreiche erfolgreiche Abschlüsse und Immobilienverkäufe freuen. Erreicht wurde dies durch ein Erfolgsrezept aus Zusammenarbeit, Offenheit, Fairness, Tatkraft, Kundenorientiertheit und Vertrauen. Werte, die nicht nur die IMAXX Oberursel auszeichnen, sondern auch unseren Partner, die Raiffeisenbank Oberursel. Wie wichtig diese Grundsätze sind, betonte auch Gastredner Edgar Itt. Der frühere Hürdenläufer, Olympiamedaillengewinner und jetzige Coach ging in seinem Beitrag auf die Relevanz dieser Werte ein, die den Grundstein für Erfolg legen. Und wie es sich für einen erfolgreichen Hürdenläufer gehört, überreichte Itt nicht nur einen Staffelstab an den Prokuristen Ralf Lonthoff, sondern hatte auch das Team im Blick, das sich am Ende des Abends einen signierten Staffelstab mit nach Hause nehmen konnte. 

 

 

Vier Tage im Zeichen der Immobilie

Die IMAXX-Immobilientage 2018

Die Immobilientage haben mittlerweile einen festen Platz im Terminkalender der IMAXX. Und das nicht ohne Grund, denn das Interesse an Immobilien ist weiterhin ungebrochen. Schon zum vierten Mal standen unsere Experten daher in den Räumen der Volksbank Mittelhessen in der Goethestraße zur Verfügung, um alle Fragen rund um die Immobilie zu beantworten. Und diese Chance nutzten auch diesmal wieder viele Interessierte, um sich vom 11. bis 14.10. in entspannter Atmosphäre zu einer Vielzahl von Themen zu informieren. Schwerpunkte lagen in diesem Jahr auf exklusiven Neubauangeboten, der Immobilie als Kapitalanlage und Altersvorsorge, unserem Premium Verkäuferservice, der Vermietung und Hausverwaltung, Finanzierungskonzepten, Energieeffizienzhäusern, Bauland und Hausbau sowie der Energieberatung. Neu in diesem Jahr war die Möglichkeit, am Samstag einen persönlichen Termin zu vereinbaren. Auch hiervon machten viele Interessierte Gebrauch und nutzten die Chance eines individuellen Informationsgespräch. Wir blicken auf erfolgreiche Immobilientage zurück, bedanken uns bei allen Interessierten und freuen uns schon jetzt auf das nächste Mal.

Die IMAXX auf der BAUExpo

Unsere Experten auf Hessens größter Baumesse

Die BAUExpo ist jedes Jahr die Anlaufstelle für mehr als 15.000 Besucher, die sich für die Themen Bauen und Wohnen interessieren. Und da durften wir natürlich nicht fehlen. Unsere Immobilienexperten waren daher live vor Ort, um alle Fragen rund um die Immobilie zu beantworten. Dabei haben sich viele neue Kontakte und interessante Gespräche ergeben, die sich u.a. um die Themen PREMIUM VERKÄUFERSERVICE, die Immobile als Kapitalanlage oder eines unserer zahlreichen Neubauprojekte drehten. Eines davon konnte man parallel zur BAUExpo auch direkt besichtigen. Denn am 17.2. gab es im Rahmen der Musterhauseröffnung "Stadthäuser an der Bergkaserne" die Möglichkeit, dabei zu sein und sich selbst ein Bild des neuen Gießener Quartiers zu machen. Alles in allem war die BAUExpo ein voller Erfolg und wir danken allen Besucherinnen und Besuchern für ihr Interesse.

 

 

Großes Interesse an der Immobilienwoche

Experten der IMAXX informieren rund um die Immobilie

 

Schon zum dritten Mal drehte sich in den Räumen der Volksbank Mittelhessen in der Goethestraße alles rund um das Thema Immobilien. Vom 8. - 13.10. waren unsere Experten im Rahmen unserer Immobilienwoche vor Ort, um in entspannter Atmosphäre alle Fragen der Besucher und Besucherinnen zu beantworten und einen informativen Einblick in die Thematik zu geben. Schwerpunkte waren z.B. die Immobilie als Kapitalanlage und Altersvorsorge, Neubauprojekte und Baugebiete, aber auch unsere Zusammenarbeit mit renommierten Partnern, die den Bau des eigenen Eigenheims ermöglichen. Zudem konnten wir in Zusammenarbeit mit Experten der Stadtwerke Gießen über Energiesparkonzepte und Umsetzungsoptionen informieren. Ein weiteres Thema, das auf viel Interesse stieß, war unsere unverbindliche Online Wertanalyse, bei der man schnell und einfach den Wert seiner Immobilie ermitteln kann und unser brandneuer Service der Online-Immobilienbesichtigung. Wir blicken auf eine informative Immobilienwoche und viele interessante Gespräche zurück und bedanken uns bei allen, die da waren.

 

 

Rückblick Immobilienwoche

IMMOBILIENBOOM STATT BAUSTOPP IN WETZLAR.

Veranstaltungsrückblick Immobilienboom Wetzlar

 

Am 30. August fand in der Stadthalle in Wetzlar unsere gemeinsame Veranstaltung mit der Volksbank Mittelhessen zum Thema "Immobilienboomstatt Baustopp" statt. Bei vollem Haus, vor 400 Gästen, wurde über die aktuellen Trends am Immobilienmarkt Wetzlar berichtet. Das Ergebnis: Wetzlar bietet beste Perspektiven für Eigennutzer und Kapitalanleger.

Vielen Dank für das starke Interesse.

 

 


EXKLUSIVE VERANSTALTUNG ZUM WOHNEN IN DEN KLOSTERGÄRTEN.

Bei Fingerfood und Drinks haben sich im Frühjahr viele Interessierte im Pater-Richard-Henkes-Saal der Pallottinerkirche in Limburg Infos aus erster Hand zu 51 Wohneinheiten, die in zentraler Lage Limburgs auf dem Pallottiner Gelände entstehen, geholt. Die beiden Geschäftsführer der IMAXX, Wolfgang Bartsch und Florian Köhler, gaben an diesem Abend im Rahmen einer exklusiven Veranstaltung einen umfassenden Einblick zu den Wohnungen und informierten en Detail über die Möglichkeiten des Kaufs als Eigentumswohnung oder Kapitalanlage.

IMAXX Veranstaltung Pallottiner

IMMOBILIENTAG IN BAD NAUHEIM.

Das Team der IMAXX am Standort Bad Nauheim

Auf großes Interesse stieß unser Immobilientag in Bad Nauheim in der Filiale der Volksbank Mittelhessen. Hier konnten sich Interessierte in entspannter Atmosphäre zu einer Vielzahl von Themen informieren. Ob Verkaufsberatung, Informationen zu Gewerbeimmobilien, Wertermittlung, Energieberatung oder Fragen zur Immobilie als Kapitalanlage und Altersvorsorge: Unsere Experten standen im Frühjahr live und vor Ort für alle Fragen zur Verfügung.

Wir sagen Danke an alle, die da waren.