Willkommen zu Hause.

IMAXX erweitert Sponsoren-Partnerschaft mit der HSG Wetzlar.

IMAXX-Spielertalk

Im Rahmen unseren Sponsorings haben wir die Möglichkeit, bei jedem Heimspiel der HSG einen Spielertalk mit einem der Top-Spieler zu führen. Diese Spielertalks stellen wir Ihnen anschließend sowohl auf unserer Facebook Seite, als auch auf unserem Youtube-Kanal immer noch am selben Tag zur Verfügung.

Hier können Sie sich ebenfalls immer den aktuellsten IMAXX-Spielertalk ansehen. 


Offizieller Partner der HSG Wetzlar

Unter dem Motto "Willkommen zu Hause" präsentiert die IMAXX zur neuen Saison ihr diesjähriges Sponsorenkonzept mit der HSG Wetzlar. Mit dem Engagement beim Handball-Bundesligisten erweitert der mittelhessische Immobilienspezialist sein Sportsponsoring und setzt auf eine starke regionale Partnerschaft.

Die IMAXX ist seit vielen Jahren selbst in der Region zu Hause und freut sich daher sehr auf die weitere Zusammenarbeit mit der HSG Wetzlar. "Als Unternehmen, das fest in Mittelhessen verankert ist, ist es uns eine Herzensangelegenheit, den Spitzensport in der Region zu fördern", so Florian Köhler, Geschäftsführer der IMAXX. "Mit unserem Engagement wollen wir zum einen den Heimvorteil der HSG Wetzlar stärken und zum anderen auf spannende Immobilienprojekte - insbesondere im Raum Wetzlar - aufmerksam machen", so Köhler weiter.

Mit "Willkommen zu Hause" stellt die IMAXX die Heimstärke in den Fokus, von der nicht nur die Spieler der HSG profitieren, sondern auch die Menschen in der Region Mittelhessen, die sich auf ein starkes Team aus Immobilienexperten verlassen können. "Wir freuen uns sehr, dass wir die IMAXX ab sofort und in den kommenden Spielzeiten als Co-Sponsor bei der HSG Wetzlar begrüßen können", so HSG-Geschäftsführer Björn Seipp. "Mit der Erweiterung des Engagements erfährt unter anderem auch unser Hospitalitybereich bei den Heimspielen eine enorme Aufwertung und ein gesteigertes Wohlfühl-Ambiente, auf das sich unsere Gäste freuen dürfen." Die IMAXX präsentiert sich bei den Bundesliga-Heimspielen der Grün-Weißen in der Rittal Arena unter anderem über LED-Bandenwerbung, aber auch mit innovativen Aktionen als "Presenter des IMAXX-Businessclubs".