Karriere bei der IMAXX
Bewerben Sie sich bei uns.
Die IMAXX ist ein Immobilienunternehmen und Exklusivpartner von sieben regionalen Volks und Raiffeisenbanken in Hessen und Rheinland Pfalz.
Bundesweit ist die IMAXX Gruppe seit 30 Jahren erfolgreich in der Vermarktung von Immobilien tätig. Unsere über 100 Mitarbeiter sind die Basis des Erfolges.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Immobilienmakler (m/w/d). Wir wenden uns für diese spannende Position an Verkaufstalente, welche auf der Suche nach neuen beruflichen Herausforderungen sind, sowie an Immobilienprofis mit langjähriger Erfahrung.
Ihr Aufgabengebiet:
- Sie akquirieren neue Objekte, bringen Eigentümer und Interessenten zusammen
- Sie beraten und betreuen Ihre Kunden von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Schlüsselübergabe
- Sie erstellen Wertgutachten und Exposés zu den vielfältigen Immobilien Ihres Vertriebsgebietes
- Sie bauen gezielt Kundenbeziehungen auf
Ihr Profil:
- Sie kommen bestenfalls aus der Region Marburg oder kennen sich am Standort aus
- Sie arbeiten freiberuflich/selbstständig
- Sie sind ein Vertriebstalent mit Begeisterung für Immobilien
- Sie haben eine ausgeprägte Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft
- Sie verfügen über ein professionelles, sicheres und freundliches Auftreten
- Sie punkten mit unternehmerischem Denken und Handeln
Wir bieten:
- Sie bekommen ein strukturiertes Onboarding
- Sie profitieren von flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen
- Ihre stetige Weiterbildung ist uns wichtig interne und externe Weiterbildungsangebote
- Sie können sich auf eine angenehme Arbeitsatmosphäre freuen
- Sie erhalten einen großen Verantwortungsrahmen und individuelle Gestaltungsmöglichkeiten
- Sie lernen bei Team und Firmenevents die IMAXX Familie kennen
- Sie erwartet ein attraktives Vergütungssystem
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins ausschließlich per Email an: karriere@imaxx.de.
Du bist auf der Suche nach einer kaufmännischen Ausbildung rund um die Immobilie?
Dann erlerne den Beruf des/der Immobilienkaufmanns/-frau in einem modernen und zukunftsorientierten Dienstleistungsunternehmen. Wir vermitteln Dir Fähigkeiten, um Prozesse in der Vermietung und dem Verkauf von Bestands- sowie Neubauimmobilien selbstständig durchführen zu können. Du kannst Dich kreativ mit eigenen Ideen einbringen und Projekte mitgestalten.
Ablauf deiner Ausbildung:
- Wir bieten Dir eine abwechslungsreiche sowie praxisnahe Ausbildung
- Du lernst die verschiedenen Abteilungen unserer Unternehmensgruppe im Rotationssystem kennen
- Ein ausgebildeter Makler übernimmt Deine Patenschaft und zeigt Dir im Tagesgeschäft alles, was Du für Deine Zukunft als Makler brauchst
- Neben der vielseitigen Tätigkeit im Büro, nimmst Du außerdem spannende Außentermine wahr – sei es bei Behörden, bei Notaren oder mit Kunden vor Ort
- Um Prozesse eigenständig gestalten zu können, erlernst Du frühzeitig die vollständigen Handlungskompetenzen
- Du nimmst in Form von internen Schulungen an unseren Weiterbildungen teil
Dein Profil:
- Du hast ein freundliches und positives Auftreten
- Teamplayer-Mentalität und Kontaktfreudigkeit
- Du bist sattelfest in Rechtschreibung und Grammatik sowie in Deinem sprachlichen Ausdruck
- Bereitschaft, Mut und Offenheit für telefonische und persönliche Kontakte zu Kunden
- Du bist motiviert, verlässlich und verbindlich in Deiner Arbeitsweise
- Du bist willensstark, wenn es um Deine eigene Weiterentwicklung geht
- Du besitzt einen Führerschein Klasse B
Unsere Benefits für Dich:
- Eine angenehme Arbeitsatmosphäre und ein familiäres Unternehmensklima
- Sorgfältige Einarbeitung mit regelmäßigen Feedback-Gesprächen
- Nutzung eines iPads und iPhones über die gesamte Ausbildungszeit
- Ein RMV-Ticket über die gesamte Ausbildungszeit
- Aktive Mitarbeit und Gestaltung von Azubi-Projekten
- Ansprechende Team-und Firmenevents
- Eine attraktive Vergütung
- Übernahmechancen nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung
Werde Teil unseres Teams und bewerbe Dich unter: sophie.moehler@imaxx.de
Unser Standort Marburg sucht einen Trainee.
Ihre Aufgaben:
- Sie erstellen selbstständig Exposés und nehmen Anpassungen vor
- Sie kommunizieren mit Eigentümern, Mietern, Geschäftspartnern und Dienstleistern
- Sie unterstützen unsere Makler aktiv bei der Vermarktung
- Sie pflegen Daten in unser CRM-System ein
- Sie beschaffen alle wichtigen und notwendigen Daten und Fakten für die Objektunterlagen
- Sie koordinieren und vereinbaren Termine
Ihr Profil:
- Sie kommen bestenfalls aus der Region oder kennen sich am Standort aus
- Sie haben ein freundliches, professionelles und positives Auftreten
- Sie arbeiten gern im Team, sind belastbar und haben eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
- Sie sind sattelfest in Rechtschreibung und Grammatik sowie in MS-Office
- Sie arbeiten eigenständig und lösungsorientiert, dabei hilft Ihnen auch Ihre kreative Ader
- Sie sind im Besitz eines gültigen Führerscheines
- Sie haben eine Affinität für Immobilien oder verfügen bereits über Immobilien Know-how
Ihre Benefits:
- Sie bekommen ein strukturiertes Onboarding
- Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege
- Ihre stetige Weiterbildung ist uns wichtig – interne und externe Weiterbildungsangebote
- Sie profitieren von einer angenehmen Arbeitsatmosphäre
- Sie lernen bei Team-und Firmenevents die IMAXX-Familie kennen
- Ihre Leistungen werden attraktiv vergütet
- 12-monatiges Traineeprogramm mit der Perspektive, für unser Unternehmen als freier Handelsvertreter tätig zu sein
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins ausschließlich per Email an: karriere@imaxx.de.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Immobilienmakler (m/w/d) für unseren Standort Bad Homburg. Wir wenden uns für diese spannende Position an Verkaufstalente, welche auf der Suche nach neuen beruflichen Herausforderungen sind, sowie an Immobilienprofis mit langjähriger Erfahrung.
Ihr Aufgabengebiet:
- Sie akquirieren neue Objekte, bringen Eigentümer und Interessenten zusammen
- Sie beraten und betreuen Ihre Kunden von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Schlüsselübergabe
- Sie erstellen Wertgutachten und Exposés zu den vielfältigen Immobilien Ihres Vertriebsgebietes
- Sie bauen gezielt Kundenbeziehungen auf
Ihr Profil:
- Sie kommen bestenfalls aus der Region Rhein-Main oder kennen sich am Standort aus
- Sie arbeiten freiberuflich/selbstständig
- Sie sind ein Vertriebstalent mit Begeisterung für Immobilien
- Sie haben eine ausgeprägte Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft
- Sie verfügen über ein professionelles, sicheres und freundliches Auftreten
- Sie punkten mit unternehmerischem Denken und Handeln
Wir bieten:
- Sie bekommen ein strukturiertes Onboarding
- Sie profitieren von flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen
- Ihre stetige Weiterbildung ist uns wichtig interne und externe Weiterbildungsangebote
- Sie können sich auf eine angenehme Arbeitsatmosphäre freuen
- Sie erhalten einen großen Verantwortungsrahmen und individuelle Gestaltungsmöglichkeiten
- Sie lernen bei Team und Firmenevents die IMAXX Familie kennen
- Sie erwartet ein attraktives Vergütungssystem
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins ausschließlich per Email an: karriere@imaxx.de.
Die IMAXX ist die perfekte Adresse für alle, die Lust auf eine spannende Karriere in der Immobilienbranche haben. Das gilt für Studierende und junge Leute, die ihr theoretisches Wissen praktisch anwenden wollen und selbstverständlich auch für Bewerber und Bewerberinnen mit Berufserfahrung. Wenn Sie Leidenschaft, Talent und Motivation sowie folgende Voraussetzungen mitbringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung:
- Interesse an Immobilien
- Spaß am Lernen
- Fleiß
- schnelle Auffassungsgabe
- Teamfähigkeit
- Aufgeschlossenheit
- Zuverlässigkeit