Karriere bei der IMAXX

Bewerben Sie sich bei uns

Die IMAXX ist die perfekte Adresse für alle, die Lust auf eine spannende Karriere in der Immobilienbranche haben. Das gilt für Studierende und junge Leute, die ihr theoretisches Wissen praktisch anwenden wollen und selbstverständlich auch für Bewerber und Bewerberinnen mit Berufserfahrung. Wenn Sie Leidenschaft, Talent und Motivation sowie folgende Voraussetzungen mitbringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung:

  • Interesse an Immobilien
  • Spaß am Lernen
  • Fleiß
  • schnelle Auffassungsgabe
  • Teamfähigkeit
  • Aufgeschlossenheit
  • Zuverlässigkeit
Stellenangebote und Jobs bei der IMAXX Immobiliengesellschaft

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Die IMAXX Projektentwicklungsgesellschaft ist Teil der IMAXX Gruppe und steht für das Umsetzen von Missionen in Visionen durch Erfahrung und Expertise. Wir nutzen unsere Erfahrungen aus über 20 Jahren erfolgreicher Entwicklung von Gewerbe- und Wohnimmobilien.
Die Aufgaben unserer Geschäftsführung sind äußerst umfangreich und vielfältig.

Deshalb benötigen wir dringend Entlastung für die obere Hierarchie-Ebene im operativen Tagesgeschäft und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n engagierte/n fachlich versierte/n Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) für unseren Standort in Gießen.

Ihr Aufgabengebiet:

  • Erstellung von Präsentationen, Analysen und Entscheidungsvorlagen
  • Unterstützung in strategischen Fragen
  • Aktive Begleitung von Entwicklungsprozessen
  • Vorbereitung, Begleitung und Nachbereitung von Terminen, Sitzungen, Veranstaltungen und Reisen
  • allgemeine Organisations- und Sekretariatsaufgaben
  • Bearbeitung des Postaus- und Posteinganges sowie der Telefoneingänge
  • Betreuung und Verwaltung eines kleinen Mieterpools
  • Vorbereitende Finanzbuchhaltung, Reisekostenabrechnungen und Auslagenerstattungen

 

Als Assistenz der Geschäftsführung sitzen Sie an der Schaltzentrale unseres Unternehmens und sind gefragter Ansprechpartner für die Mitarbeiter.
Als kompetente Vertretung der Unternehmensführung kümmern Sie sich um alle Belange des laufenden Geschäfts, stehen im engen Kontakt mit Geschäftspartnern und Kunden und organisieren den Tagesablauf.

Unser Anforderungsprofil:

  • Organisationstalent
  • Anwendungssichere MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel und PowerPoint)
  • Sehr gute Rechtschreibung
  • Tadellose Umgangsformen
  • Unternehmerische Denkweise und Eigeninitiative
  • Willen, Verantwortung zu übernehmen
  • Einen hohen Anspruch an Qualität
  • Diskretion und Loyalität
  • Hohe Belastbarkeit
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
  • Souveränes Auftreten und klare Worte - sowohl mündlich als auch schriftlich
  • Effektiver Servicegedanke mit Hands-on-Mentalität
  • Vorkenntnisse im Immobilienbereich vorteilhaft, nicht zwingend

Unser Angebot:

  • Flache Hierarchien und angenehme Arbeitsatmosphäre
  • Gestaltungsfreiheit bei Aufgaben und Projekten sowie Freiraum für eigene Ideen
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Kostenfreie Parkplätze
  • Attraktives und den Aufgaben entsprechendes Vergütungspaket
  • Arbeitgeberunterstütztes Weiterbildungs- und Fortbildungsangebot
  • Mitarbeiterevents

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins ausschließlich per Email an: sophie.reitschmidt(at)imaxx.de

IMAXX Projektentwicklungsgesellschaft mbH
Frau Sophie Reitschmidt
0641 93263-46
Plockstr. 6-10
35390 Gießen


Asset Manager (m/w/d)

Die IMAXXAM Asset Management GmbH ist Teil der IMAXX Gruppe mit Standorten in Gießen, Frankfurt und Berlin und verfügt über eine breite Immobilienkompetenz und ein gutes Gespür für den Markt und seine Möglichkeiten. Unsere Erfolgsfaktoren: gut ausgebildete Mitarbeiter, ein großes, professionelles Back-Office, viel Know-how, eine fundierte Marktbeobachtung sowie eine solide Marktbewertung.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Asset Manager (m/w/d) für unseren Standort Frankfurt.

Ihr Aufgabengebiet:

  • Management eines bestehenden Immobilienportfolios
  • Steuerung des Vermietungsmanagements
  • Unterstützung bei der Realisierung wertsteigernder Maßnahmen (Revitalisierungs- und Erweiterungsmaßnahmen)
  • Verhandlung mit Mietern, bzw. Mietinteressenten
  • Unterstützung bei der Erstellung von fonds- und objektspezifischen Businessplänen, Budgeterstellung und Überwachung als fortlaufendes Berichtswesen für die betreuten Anlagevehikel
  • Erstellung von Wirtschaftlichkeitsberechnungen und Entscheidungsvorlagen sowie Unterstützung bei der Durchführung von An- und Verkaufsprozessen

Unser Anforderungsprofil:

  • Erfolgreich abgeschlossenes technisches- und/oder betriebswirtschaftliches (Fach-) Hochschulstudium
  • Berufserfahrung im Bereich Asset Management
  • Anwendungssichere MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel und PowerPoint)
  • Unternehmerische Denkweise und Eigeninitiative
  • Willen, Verantwortung zu übernehmen
  • Einen hohen Anspruch an Qualität
  • Sehr gutes Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen
  • Team-Player Fähigkeiten, Loyalität und Empathie

Unser Angebot:

  • Flache Hierarchien und angenehme Arbeitsatmosphäre
  • Gestaltungsfreiheit bei Aufgaben und Projekten sowie Freiraum für eigene Ideen
  • Attraktives und den Aufgaben entsprechendes Vergütungspaket
  • Arbeitgeberunterstütztes Weiterbildungs- und Fortbildungsangebot
  • Mitarbeiterevents

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins ausschließlich per Email an: helga.gombert(at)imaxx.de

IMAXXAM Asset Management GmbH
Frau Helga Gombert
0641 93263-32
Plockstr. 6-10
35390 Gießen